Wie funktioniert eigentlich eine Inkarnation?

Wer ein wenig esoterisch veranlagt ist, der spricht in der Regel auch über Inkarnation oder Reinkarnation. Diese Begriffe sind in der heutigen Zeit in aller Munde, doch nur die wenigsten wissen, wie so eine Inkarnation auch wirklich funktioniert. Dies interessiert aber erst wirklich, wenn ein lang ersehnter Kinderwunsch ausbleibt, obwohl aus körperlicher und ärztlicher Sicht alles paletti sein muss. Erst dann stellen sich einige betroffene solche Fragen und stellen fest, dass Esoterik, Heiler, Energietherapeuten und andere Fachanstalten keine Antworten auf den Ablauf einer Inkarnation oder einer Reinkarnation liefern können. Das ist wohl bedauerlich, zeigt aber auch, dass nur sehr wenig Kenntnisse darüber vorhanden sind.

Wir können eine Lösung präsentieren...

Voraussetzung für diese Art der Lösung ist, dass Du zumindest schwanger werden kannst, denn schwanger zu werden und auch ein lebensfähiges Kind zu gebären sind nun mal 2 ganz verschiedenen paar Schuhe. Es ist eben nicht sehr schön, als schwangere Frau ein Kind zu verlieren, daher ein sehr interessantes Thema.

In unserem Ratgeber zu diesem Thema zeigen wir Dir auf, wie es eben möglich wäre, sogar zwischen einer Reinkarnation und einer Inkarnation zu wählen. Wir zeigen Dir auch auf, wie dies funktioniert, was zu tun ist und dass diese Möglichkeiten nicht ein Traum, sondern realistische Ziele sein können. Dieses Wissen kann Dir sonst niemand vermitteln, daher ist unser Ratgeber eine echte Chance, mit der richtigen Technik und dem von uns gelieferten Hintergrundwissen doch noch eine erfolgreiche Schwangerschaft und Geburt zu durchleben.

Dieser spezielle Ratgeber ist nur hier erhältlich und erscheint in den nächsten Wochen...

Falls Dich ein genaueres Erscheinungsdatum interessiert, kannst Du uns natürlich auch anschreiben, damit wir Dich zu gegebener Zeit informieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen wenn Du einen Kommentar abgeben willst!

You cannot copy content of this page