Wie funktionieren eigentlich geistige Fähigkeiten?

Geistige Fähigkeiten beruhen ja eigentlich auf einem „gesunden Geist“

Geistige Fähigkeiten werden oftmals auch als

  • übersinnliche Fähigkeiten
  • übernatürliche Fähigkeiten
  • paranormale Fähigkeiten
  • übersinnliche Kräfte
  • psychische Fähigkeiten
  • Psi-Fähigkeiten
  • spirituelle Fähigkeiten

bezeichnet. Dies aus einem ganz einfachen Grund, denn sie sind mit dem rationalen Denken nicht nachvollziehbar und daher unerklärlich. Darum werden sie eben auch als „besondere Fähigkeiten“ von einzelnen Menschen abgetan, die eben ein wenig anders zu sein scheinen und „mehr können oder sehen“.

Dass solche paranormalen Fähigkeiten aber einem einzelnen Menschen zuzuschreiben sein sollen, ist vollkommen absurd uns unseriös, denn solche Fähigkeiten sind keine richtigen Fähigkeiten, sondern nur Manipulationen. Eine seriöse Möglichkeit für derartige Fähigkeiten fände nur statt, wenn man sich auf der sogenannten UrFrequenz befindet, denn nur dort ist es möglich, mit „richtigen“ Engeln oder geistigen Wesen zu kommunizieren… Alles andere sind blosse Manipulationen.

Ich zeige Dir hier einige Funktionsweisen dieser „geistige Fähigkeiten“ auf. Was Du danach daraus machst ist mir so ziemlich egal.

Erst einmal aber eine kleine Liste mit solchen Fähigkeiten, die derart viele Menschen als „etwas Spezielles“ betiteln.


Paranormale oder übernatürliche Fähigkeiten

Ich zeige Dir hier verschiedene Spirituelle Fähigkeiten und Praktiken auf, welche natürlich zu sein scheinen. Doch das sind sie nicht, denn diese Fähigkeiten sind keine richtigen Fähigkeiten. Sie alle beruhen auf Täuschung und Manipulation und ich zeige Dir auf, wie sie alle funktionieren.
Themen-Nr.Spirituelle Fähigkeitenspezielle FunktionLink PostVideoPodcast
01Wetterbeeinflussungen
Manipulationen
Link
Aurasehen
Aurafühlen
Astralreisen
ExorzismusDämonen oder unreine Geister austreiben
Geistheilung
Hellhören
Hellfühlen
HypnoseWillensschwach
Magie / Zauberei
Mediumoder Channeling,
mit Verstorbenen sprechen
Pendeln/Rutengänger
Präkognitionein zukünftiges Ereignis oder
einen Sachverhalt
wahrzunehmen oder
vorherzusagen
Psychokinese
Reiki/EnergiearbeitArbeit mit Symbolen
Telekinese
Telepathie
Voodoo / Schwarze Magie

Ich werde Dir von Zeit zu Zeit zu jeder einzelnen Fähigkeit eine plausible Erklärung liefern. Du wirst sehen, dass im Grundsatz immer dieselben Dinge passieren und somit der Ablauf stets derselbe zu sein scheint. Schlussendlich handelt es sich nur um reine Manipulationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen wenn Du einen Kommentar abgeben willst!

You cannot copy content of this page