Wer ist Hal?

Vor über einem halben Jahrhundert auf dem Lande geboren, hatte ich schon als kleiner Junge die Möglichkeit, geistige Wesen zu sehen. Ich hatte keine guten Erinnerungen an die Zeit, da mir diese damals eher dunklen Gestalten angst machten.

In meinen Jugendjahren konnte ich nicht verstehen, was ich da sah. Eine Kommunikation mit allen diesen Wesen war nicht möglich. Sie reagierten zwar auf meine Worte, aber ich verstand nicht, was sie ausdrücken wollten. Heute weiss ich, dass diese Wesen nicht meine Worte verstanden, sondern nur die Energie meiner Worte „lesen“ konnten.

Meine Sinne trübten sich, als ich zu Beginn meiner Lehrzeit erkrankte und ich mit pharmazeutischen Produkten vollgestopft wurde. Ausserhalb von mir existierte nur noch Nebel.

Da mir niemand helfen konnte, wusste ich, dass ich die Antworten zu meinen Fragen selber suchen musste und so fand ich Kontakt zu Wesen, welche ich nicht sehen konnte. Eine Kommunikation war aber trotzdem möglich.

Es eröffnete sich eine ganz andere Welt um mich herum. Eine Welt, die klar macht, dass unser Leben im Körper von dunklen Wesen bestimmt wird. Macht und Geld regiert die Welt. Da werden jetzt wohl alle sagen: „Ich wusste es!“ Aber hast Du auch gewusst, dass Macht und Geld auch die geistige Welt regiert und diese geistige Welt uns als Menschen beeinflusst?

Dann lass Dich überraschen.

Bilder zu Hal

You cannot copy content of this page