Universum, Milchstrasse, Planetensystem

Viele von uns kennen ausser unserer Erde vielleicht noch unser Planetensystem und wenn es gut kommt, unsere Galaxie, die Milchstrasse. Die Meisten von uns aber haben keine Ahnung, dass die Wissenschaft davon ausgeht, dass über 2 Milliarden Galaxien wie unsere Milchstrasse im Universum existieren. Darüber hinaus zeigt es uns auch, wie klein wir doch auf unserer Erde wirken und wie unbedeutend wir als Bewohner für das ganze System zu sein scheinen.

Ich gebe zu, kein tröstender Gedanke, aber ich zeige Dir auf, dass die menschliche Zivilisation in all ihrer Vergangenheit sehr viel an Schaden in unserem Planetensystem angerichtet hat und dies auch immer noch tut. Wie man das schafft? Mit Manipulation geht vieles einfacher und da der Mensch das klügste Wesen auf diesem Planeten zu sein scheint, wissen die Meisten, wie sie eine Manipulation ausführen müssen.

Urteile selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen wenn Du einen Kommentar abgeben willst!

You cannot copy content of this page