Passwort zum Himmel

Das Leben fordert Fragen und diese wollen beantwortet werden. Was passiert nach dem Tod mit uns? Warum bin ich krank? Bin ich besessen oder vielleicht sogar umsessen? Was kann ich dagegen tun? Nun, nicht alle können sich glücklich schätzen und glauben an ein Himmelreich, geschweige denn sie würden es nur im Ansatz dorthin schaffen. Zu unserem Glück hat Hal Lockwood ein Passwort und somit eine Möglichkeit, um jenem Menschen, welcher Angst vor dem Tod hat, hilfreich und unterstützend zu handeln. Wer die Chance nutzen möchte, kommt auch an sein Ziel. Man muss den Weg nicht alleine gehen, aber jemanden kennen, welcher Dich begleiten will oder jemanden kennen, welcher jemanden kennt, der Dich begleiten möchte.

Produktinformationen Taschebuch

  • Herausgeber : Independently published (28. März 2019)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 70 Seiten
  • ISBN-10 : 1731581416
  • ISBN-13 : 978-1731581419
  • Abmessungen : 15.24 x 0.46 x 22.86 cm

Hier geht’s zu den Farbbildern von

Pawwort zum Himmel

You cannot copy content of this page