Hölle auf Erden

Tja wer Geld und Macht liebt, der ist hier am richtigen Ort

Halb Autobiografie, erklärt der zweite Teil des Buches, zu welchem Zweck wir doch alle auf diesem Planeten manipuliert werden. Auch Geld und Macht darf nicht fehlen, denn sie sind nun einmal Mittel zum Zweck. Die geistige Welt hat noch vieles mit uns vor, darum sollten wir uns die Tatsachen nicht vorenthalten und uns Wissens über die Beweggründe aneignen. Es geht schon lange nicht mehr um unser Leben, sondern ums Überleben. Wenn Du Dir Gedanken und Sorgen darüber machst, wie Dein Leben nach dem Tod aussehen kann, dann sind diese Gedanken gerechtfertigt. Schau über Deinen Tellerrand in eine neue Weltanschauung und es werden Dir ungeheuerliche offenbart. Tatsachen, welche jetzt schon in Dein Leben eingreifen und Deine ganze Zukunft beeinträchtigen werden.

Produktinformationen Taschenbuch

  • Herausgeber : Independently published (4. November 2018)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 226 Seiten
  • ISBN-10 : 1728661706
  • ISBN-13 : 978-1728661704
  • Abmessungen : 15.24 x 1.45 x 22.86 cm

Hier geht’s zu den Farbbildern von

Hölle auf Erden

You cannot copy content of this page