Ein Weiterleben auf der UrFrequenz ist möglich

Wenn Du Dich schon ein wenig durch meine Webseite durchgelesen und vielleicht auch schon ein Buch von mir gelesen hast, verstehst Du hoffentlich, dass es echt schwer ist, nach dem irdischen Tod auf der (lebens-)richtigen Frequenz weiterzuleben. Im Moment aber gestaltet sich diese Wunschvorstellung für viele Lebewesen, auch für Tiere, sehr schwer, denn wir wissen, dass andere geistige Wesen uns immer wieder durch ihre blosse Anwesenheit auf falsche Frequenzen ziehen werden. Nun, für alle diese Wesen ist natürlich ihre Frequenz die einzig Richtige, aber zu meinem Bedauern gibt es ausserhalb dieser Frequenz kein Weiterleben und schon gar nicht eins auf ewig.


Ein Masterplan muss her

Wenn Du also der Meinung bist, dass Du nach diesem Leben gerne weiterleben würdest, so können wir Dir dabei helfen. Wir unterstützen Dich so lange, wie Du eben im nächsten Leben Hilfe benötigst. Diese Hilfe muss nicht teuer sein, aber ein Energieaustausch in Form von Hilfe muss einfach stattfinden. Nicht weil ein energetisches Gesetz dies so verlangen würde, sondern weil auch ich was zu Essen und zu Trinken benötige. Ich gebe zu, die meiste Arbeit machen ja eh meine Freunde auf der anderen Seite und mit ihnen habe ich auch eine Abmachung getroffen. Warum? Weil sie nicht möchten, dass auch ich meine Arbeitszeit umsonst zu verfügung stellen soll. Darum habe ich eine Art Preisplan erstellt.

 monatlichjährlichLife-Time
Tiere21099
Kleinkinder202001999
Jugendliche ab 20 Jahren151501499
Erwachsen bis 50 Jahren121201199
Erwachsen ab 50 Jahren10100900
Erwachsen ab 60880500

was kannst Du dafür erwarten?

Du wirst von einem geistigen Wesen von uns her begleitet, Dein ganzes Leben lang. Im Todesmoment, egal ob Unfall oder normalem Ableben, wirst Du von weiteren Engeln abgefangen und für den sicheren Transport in die erste Sphäre mit speziellen Energien umhüllt. Dies alles dient zu Deinem Schutz, dami Du nicht durch energetische Schwankungen Deine Stabilität verlierst.

Bist Du einmal in der ersten Sphäre angelangt, kommt für Dich eine lange Ruhephase, in welcher Du Deine natürliche Stabilität aufbauen und zu Kräften kommen kannst. Du wirst also für lange Zeit nicht zur Erde zurückkommen können, auch nicht zu Deiner Beerdigung und zum Trösten Deiner Angehörigen. Das wird Dir aber egal sein, denn wenn der Bezug zur Grobstofflichkeit weit weg ist, dann hast Du automatisch kein Interesse mehr daran.

You cannot copy content of this page