Drum prüfet die Geister

Können alternative Heilweisen wirksam sein?

Wie sinnvoll kann es sein, sich auf energetischem Weg durch Reiki, Handauflegen o.ä. Heilung zu holen? Darf man den Energien, welche da fliessen auch wirklich vertrauen? Hat da auch wirklich Gott seine Hände im Spiel wenn ich dann Gesund werde? Wie sieht es mit der Frau aus, welche nach eine Reiki-Einweihung ernstliche Probleme bekam?

Darf man solchen angeblichen Therapieformen glauben schenken oder steckt da vielleicht sogar eine Gefahr dahinter? Wir wollen uns doch dies alles einfach einmal anschauen…


Eine nicht ganz ungefährliche Sache oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen wenn Du einen Kommentar abgeben willst!

You cannot copy content of this page