Aurabilder, Seelenbilder zeichnen

Wir erstellen für Dich ein Aura- oder Seelenbild

Wir erstellen Dir auf wunsch ein Aurabild oder ein Seelenbild von Dir selbst, Deinem(r) PartnerIn, Deiner Kinder oder einer Person, von welcher Du eben so ein Bild haben möchtest, Wir können Dir auf Wunsch auch eine Zeichnung Deiner Chakren zeichnen. Du musst einfach wissen, dass alle unsere Zeichnungen auf dem Gesetz der UrFrequenz beruhen. Du wirst also nicht Bilder von üblichen Auren oder Seelen erhalten, sondern Du wirst Bilder von Chakren, Auren und Seelen auf der UrFrequenz erhalten. Das ist ein riesengrosser Unterschied.


Der Mensch versucht stets alles zu verschönern…

…auch wenn dabei die Realität verloren geht. Waas wir damit sagen wollen ist , dass eben die Menschen immer nur das Gute und Fantastische hören wollen und nicht «da» und «dort» hast Du noch Probleme. So zeichnen eben die Meisten von uns, was der Kunde eben hören oder sehen möchte.Darum sind alle unsere Bilder nicht ausgeschmückt und erzählen eine harte Wahrheit.

Wenn Du also lieber eine schöne Zeichnung Deiner Aura auf einer nicht realen Frequenz haben möchtest, dann sind wir leider Der falsche Ansprechpartner für Dich.

Auf jeden Fall darfst Du Dich bei uns melden…

…wenn Du der sogenannten «Wahrheit» nächerkommen möchtest. Schreib uns einfach was Du gerne hättest und wir machen Dir ein Angebot dafür.. Auf jeden Fall aber benötigen wir Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum. Wir können dann Deinen sogenannten Pfad aufnehmen und finden Dich dann schon…

Bis Balb also…

Dein Hal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen wenn Du einen Kommentar abgeben willst!

You cannot copy content of this page